Künten, im August 2014  

       Liebe Eltern

 

Mein Name ist Nathalie Breidert. Ich wohne seit 13 Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Töchter, 20 und 18 Jahre alt, in Künten.

Durch meine eigenen Kinder, den Patenkindern und durch Tageskinder konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe viel im Umgang mit Kindern gelernt. Zudem war ich während 10 Jahren als Schulpflegerin tätig. Ich hatte so die Möglichkeit den Schulalltag auch aus dieser Sicht zu erleben und hinter die Kulissen der Schule zu sehen.

 

In der Zeit als Mitglied der Schulpflege besuchte ich diverse Fortbildungen. Im letzten Jahr absolvierte ich an der Berufsschule für Gesundheit und Soziales in Brugg eine Weiterbildung zum Thema: „Schulergänzendes Angebot’’.

 

Nun ist es soweit, ab dem 11. August 2014 werden in Künten die Tagesstrukturen eingeführt. Ich freue mich sehr, dass ich als Betreuerin diese Aufgabe übernehmen darf!

 Ich freue mich auf eine bunte Kinderschar, die mich auf Trab hält und mit denen ich mit Sicherheit viele lustige und spannende Stunden erleben werde!

 

 Alle Angebote finden im neu gestaltenden Theorieraum der Schulküche statt.

 

Für Fragen bin ich gerne für Sie da. Sie erreichen mich unter: 079 321 48 66.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Vertrauen.

 

Herzliche Grüsse         Nathalie Breidert